Auftakt in die neue Saison

Mit einem knappen 7-5 Sieg beim Erzrivalen SV Grün-Weiß Thalberg III startete die erste Mannschaft der Blau-Gelben in die neue Saison der 3. Tischtennis Landesliga. Ohne Doppel finden die Mannschaftsspiele statt, hat für uns einen Vorteil wir können nicht 0-2 hinten liegen. ImGegenteil, man führte schon 5-1 ehe es hinten raus noch mal eng wurde. Lucas, Kloss je 3 und Neunert 1 Punkt stellten den Sieg sicher.

Die Dritte Mannschaft startete ebenfalls mit in einem Sieg in die neue Kreisliga Saison. Gegen den TTC Empor Kraupa V wurde ein knapper 7-5 Sieg eingefahren. Auch hier führte man 5-1 und musste am Ende noch bangen, da es hinten raus knapp wurde. Schuster 2, Lehmann Frank 3, Kalinka 1 und Lehmann Felix 1 Punkt.

Nächstes Heimspiel, SV Hosena I gegen TTC Empor Herzberg III am Motang den 14.09.20 um 19.00 Uhr Sporthalle Hosena.