Endspurt in der Hinrunde der Tischtennis Ligen, Corona-Maßnahmen treten wieder in Kraft

Die erste Mannschaft der Blau-Gelben musste erneut 2 Niederlagen einstecken. Auswärts unterlag man bei der SG Schmerkendorf mit 6-8. Kloß 0,5, Lucas 2, Strietzbaum 2,5 und Neunert 1 holten die Punkte.

Im Heimspiel gegen den SV Frieden Beyern II gab es eine erneute Niederlage. Mit 5-7 unterlag man, ohne Doppel (Corona). Kloß 2, Strietzbaum 2 Büchner 1 erkämpften hier die Punkte für die Blau-Gelben.

Unsere zweite Mannschaft befindet sich schon in der Winterpause, mit einem Sieg und einem Unentschieden belegen sie Platz 6 in der Tabelle. Gegen den TSV Grünewalde konnte ein 7-7 erspielt werden, Büchner 2, Neunert 3, Schuster 1 und Neumann 1 sicherten den Punkt.

Im Heimspiel gegen den TTC Empor Kraupa IV gelang zum Abschluß der Hinrunde ein 8-4 Sieg.

Büchner 2, Neunert 3, Schuster 2 und Neumann 1 Punkt.

Ein Auswärtsspiel ( Herzberg IV) und ein Heimspiel am Montag den 29.11.21 bestreitet die erste Mannschaft noch. Wollen wir hoffen, das keine weiteren Maßnahmen zu Eindämmung der Pandemie getroffen werden und wir wenigsten die Halbserie zu Ende spielen können.

Über den Autor

adme-login