Neustart nach Corona… ?

Alle dachten es geht wieder los, dachten, nein dem ist nicht so. Wer Tischtennis spielen will braucht als Grundvoraussetzung eine Halle, leider stellt die Stadt Senftenberg keine zur Verfügung, Irgend welche Paragraphen hindern sie darin, vielleicht auch die finanzielle Not. In Sachsen kann man wieder, wenn man geimpft, genesen oder einen aktuellen Test vorweisen kann. Da Frage ich mich was ist mit denen die sich nicht impfen lassen wollen, die nicht krank sind usw. Zu Hause bleiben nicht bewegen, das wäre eine Alternative, soll aber nicht so gut sein. Ein Angebot der Stadt für die Nutzung in den Ferien habe ich abgelehnt, weil einfach die Kosten zu hoch sind, außerdem mussten wir feststellen, das die Reinigung nicht durchgeführt wird auch wenn wir dafür bezahlen. In der Abteilung laufen zur Zeit Wetten, das die Halle seit Schließung Ende Oktober nie eine Reinigungskraft gesehen hat. Also warten wir ab, bis zum neuen Schuljahr, wenn dann im September die 4. Welle auf uns zu rollt.

Über den Autor

adme-login