Sieg und Niederlage

Einen klaren Sieg konnten die Blau-Gelben beim SV Grün-Weiß Tahlberg III einfahren. Die Auftakdoppel gingen unentschieden aus, in der ersten Einzelrunde konnten alle 4 Einzel gewonnen werden, so das man einen beruhigenden Vorsprung von 5-1 hatte. Durch die Verletzung von Sprfr. Lehmann (Thalberg) war das Spiel leider entschieden. Womit auch die Spannung raus war. Am Ende ein 10-4 Erfolg. Die Punkte holten Bruckmoser 3,5, Kloss 1, Lucas 2,5 und Neunert 3.

Die 2. Mannschaft kam beim SV Hirschfeld IV mit 13-1 unter die Räder. Hirschfeld immer mit sehr starken Nachwuchs unterwegs, das wird auch die Erste Mannschaft spüren. Schon nach Doppel und erster Einzelrunde waren die Fronten geklärt. Den Ehrenpunkt erkämpfte Neunert.

Zu den nächsten Heimspielen empfangen die erste Mannschaft den TTC Empor Herzberg III, die zweite den TTC Lauchhammer II. Spielbeginn ist 19.00 Uhr bzw. 18.30 Uhr am Freitag den 24.09.21.

Über den Autor

adme-login