Saisonstart geglückt

Nach der erneuten langen Zwangspause durch das Virus, begann am Montag (30.08.21) die neue Saison. Wir alle Hoffen das es diesmal zu keinen Abbruch kommt und wir unser Hobby weiter durchführen können.

Zum Saison Auftakt empfingen die Blau Gelben der Ersten Mannschaft, den TTC Empor Kraupa III.

Da nun wieder mit Doppel gespielt werden darf gestaltete man diese gleich ausgeglichen. Nach der ersten Einzelrunde konnten die Blau-Gelben einen 4-2 Vorsprung herausspielen. Am Ende ein sicherer 11-3 Sieg.

Bruckmoser 3,5, Kloss 2, Lucas 2,5 und Strietzbaum 3 erkämpften die Punkte.

Unsere zweite Mannschaft musste Auswärts ran, gegen den VfB Doberlug-Kirchhain III.

Angstgegner, 3-11 verloren, schon die Doppel vergeigt und dann nur 2 Siege in der ersten Einzelrunde reichen nicht um das Ergebnis zu drehen.

Für die Blau-Gelben holten Trzenschik 1 und Neumann 2 die Punkte.

Über den Autor

adme-login